Bezirk

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

In der Kirche zuhause

Seit Jahren wohne ich in der Liegenschaft der Methodistenkirche St. Gallen. Bei jedem Wetter kann ich die Gottesdienste und alle Veranstaltungen bequem besuchen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Rose, Gemeindeglied

Als Pilger zu Fuss nach London

Bevor Jörg Niederer Pfarrer in der EMK St. Gallen wurde, wanderte er im Sommer 2017 rund 1066 Kilometer von Frauenfeld nach London zum Grab von John Wesley, Gründergestalt der methodistischen Reformbewegung. Was er dabei erlebte, fand seinen Niederschlag in Medienberichten und in einem Buch.

Jörg Niederer: „Zu Fuss von Frauenfeld nach London – Eine Pilgerreise“ Burgistein 2018, 2. Auflage

Reiseblog: https://sway.office.com/TTXOxSL4TFZwS0aW

Das Buch kann über den Buchhandel bezogen oder direkt beim Autor oder Verleger bestellt werden.

Hier finden Sie die Orte und Daten der nächsten Lesungen.